Rückblick auf die Gemeindekonferenz vom 3. März 2020

Am 3. März traf sich die Gemeindekonferenz zum ersten Treffen in 2020. Die dort gezeigten Folien können hier eingesehen werden.

Insbesondere wurde auch über die Zuordnung der verschiedenen Gruppen zu den Themenverantwortlichen gesprochen. Es hat ein paar Veränderungen gegeben. Die aktuelle Liste findet sich hier.

Das Protokoll der Sitzung kann hier eingesehen werden. Bitte schaut in das Protokoll. Es gibt viele Stellen in St. Hedwig, wo wir bei den verschiedensten Aktivitäten als Gemeindemitglieder mit anpacken können. Da ist sicher für jeden was dabei … auch wenn in dieser aktuten Phase von Corona dies erst einmal virtuell geschehen muss.

Allen einen guten Wochenstart und Gottes Segen für Euch und Eure Familien in den kommenden Tagen. Bleibt gesund!!

Thomas Raab