Das endgültige Ergebnis des Adventsbasars steht nun fest

Der Adventsbasar ist zwar schon ein paar Wochen her, da aber nach dem Basar noch Spenden für das Hilfsprojekt eingehen, haben wir auch in diesem Jahr noch ein bisschen abgewartet.

Nun steht aber das endgültige Ergebnis fest und wir können verkünden, dass wir mit unseren Einnahmen vom Basar sowie den großzügigen Spenden einen Betrag von 9.450,- Euro an das Hilfsprojekt Interplast Germany überweisen konnten.

Wir sind sehr glücklich über diesen großartigen Betrag und danken allen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vom Basar sowie allen Besuchern und natürlich den Spendern, die zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben, von Herzen!

Nach dem Basar ist vor dem Basar und so sind wir bereits dabei den Adventsbasar 2024 vorzubereiten, der in diesem Jahr übrigens am Samstag 30. November und Sonntag 1. Dezember stattfinden wird.

Wir treffen uns am Mittwoch den 21. Februar um 19 Uhr im Gemeindehaus St. Hedwig. Seien Sie herzlich eingeladen daran teilzunehmen und sich einzubringen! Wir freuen uns auf Sie!

Für das Basarteam

Anja Speidel