Grüße aus Friedrichsgabe und Einladung für Sonnabend

Am Nikolaustag erreichte uns eine liebe Grußbotschaft und Einladung für das bevorstehende Konzert der Johanneskantorei am kommenden Sonnabend um 18 Uhr in der Johanneskirche:

„Hallo, am Nikolaustag möchte ich aus Friedrichsgabe gerne ein paar liebe Grüße senden und wir freuen uns auf viele liebe Menschen am Samstag und möge auch unsere Ökumene weiter wachsen. Sie ist schon kräftig dabei. Und für Samstag und immer sind Herzen und Türen weit geöffnet. Ich wünsche weiter eine gesegnete Adventszeit, möge Gottes reicher Segen an unser aller Seite sein und bleiben und der Krieg ein Ende haben,  sich Frieden einstellen auch in anderen Ländern.

Herzliche Grüße  Ihre Karin Peters“

Diese liebe Einladung zu gelebter Ökumene wollte ich Euch nicht vorenthalten.

Thomas Raab