Aufruf an alle Marmeladenadventskalenderfreunde: Die Kreativwerkstatt freut sich über Glas!

Da die Marmeladenproduktion für den diesjährigen Marmeladenadventskalender schon auf Hochtouren läuft und wir dieses Jahr erfreulich viele Vorbestellungen haben, benötigen wir viele Gläser.

Daher unsere Frage, bevor wir neue Gläser bestellen: Hat noch jemand leere Gläser und / oder Kisten (vom Marmeladenadventskalender) vom letzten Jahr, die er gerne loswerden möchte?

Wir würden uns über Retouren sehr freuen!

Abgeben kann man die Gläser oder Kisten Sonnabends oder Sonntags zu den Gottesdienstzeiten, idealerweise im Bücherraum oder Vorraum des Gemeindehauses mit einem Vermerk „Kreativwerkstatt“.

Bitte vorab Info an mich über Mail oder Telefon, damit die Retouren zeitnah von uns weggeräumt werden können.

Herzlichen Dank!

Die Kreativwerkstatt wünscht allen noch eine schöne Sommerzeit!

Uta Raab
für die Kreativwerkstatt
Tel: (04193) 880 8810
Mail: Uta@Raabonline.eu