Der besondere Kreuzweg in St. Hedwig

Seit Samstag steht der diesjährige QR-Code-Kreuzweg rund um die Kirche St. Hedwig bereit.

Diese Art des Kreuzweges ist zur Coronazeit entstanden und wurde auch in den nächsten Jahren gern angenommen. Wer ihn noch in keinem Jahr ausprobiert hat, ist herzlich eingeladen, ihn einmal mitzuerleben, dabei sein sollte nur ein Handy oder Tablet mit QR-Code Scanner.

Ob man mit der Familie, allein oder zu zweit unterwegs ist, ist jedem selbst überlassen.

Für jeden ist sicherlich auf dem Padlet an der Station etwas dabei, was einen anspricht: ein Bild, der Bibeltext, ein Lied, ein Gebet, und eine Aktion Jeder darf sich an der Station so viel Zeit nehmen, wie er möchte, um mit Jesus seinen Leidensweg mitzugehen.

Wir freuen uns über viele Besucher!

Das Vorbereitungsteam