Weltgebetstag 2023: Taiwan – Glaube bewegt / Mitarbeiterinnen gesucht!

„Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem Schritt.“ (Laotse)

Am 3. März 2023 findet wieder der diesjährige Weltgebetstag in St. Hedwig statt.

Für die Vorbereitungen suchen wir unbedingt noch  Frauen, die unsere bestehende Gruppe vergrößern würden.

Der Ablauf des Weltgebetstages (am 3. März 2023) besteht aus einem gemeinsamen Kaffeetrinken ab 15:00 Uhr mit Informationen über das Land Taiwan im Gemeindehaus. Danach folgt ein ökumenischer Gottesdienst ab 16:30 Uhr in der Kirche.

Das 1. Treffen findet bereits am 10. Januar 2023 um 18.30 Uhr im Gemeindehaus der Johanneskirche, statt. An dem Abend werden die ca. 3 weiteren Termine ausgesucht und sich etwas eingelesen. Wir sind ein tolles ökumenisches Team und freuen uns auf Sie, auf Dich. Wer am 10. Januar verhindert ist, aber Lust hat mitzumachen, melde sich gerne telefonisch (040-5224399) oder über e.-mail (rita.reinecke@wtnet) bei mir. Die weiteren Termine werden in St. Hedwig sein, da wir in diesem Jahr auch die Gastgeber sind.

Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel. Wir sind zuversichtlich und packen’s an!

Rita Reinecke