Jesus – ein König?

In jener Zeit fragte Pilatus Jesus: „Bist du der König der Juden?“ Jesus antwortete: „Mein Königtum ist nicht von dieser Welt. Ich bin dazu geboren und in die Welt gekommen, dass ich für die Wahrheit Zeugnis ablege.“

Nun hat der Liturgieausschuss bekräftigt, dass endlich einmal wieder eine Familienmesse gefeiert werden soll und zwar am CHRISTKÖNIGSFEST

                    Sonntag, den 21. Nov. 2021, um 11.30 Uhr.

Zu dieser Familienmesse, die musikalisch von der Band Nebiim begleitet wird, sind alle Erstkommunionkinder eingeladen und werden auch der Gemeinde vorgestellt.

Bitte beachten Sie die aktuellen Corona-Schutzregeln, die für diesen Gottesdienst gelten. Diese umfassen derzeit, 16.11.21:
Abstandsregeln, Maskenpflicht, Gesang nur mit Maske und Sitzordnung im Schachbrettmuster etc.
Aktuell ist für den Besuch dieser Messe eine Anmeldung über die Seite der Pfarrei erforderlich.

Das Vorbereitungsteam und die Band Nebiim freuen sich auf Sie und Euch.