Exerzitien im Alltag

Ich bin da ist der Titel der diesjährigen Exerzitien im Alltag. Still werden, wahrnehmen und aufmerksam sein für sich und Gott sind einige Stationen in den 4 Wochen .

Jeden Augenblick sind wir umgeben von Gottes Gegenwart und eingeladen, in ihr zu verweilen, sie wirken zu lassen und zu erspüren.

Coronabedingt wird es in diesem Jahr keine Exerzitien im Alltag für die Pfarrei in St. Hedwig geben.

Für Interessierte an diesem besonderen Weg auf Ostern hin gibt es trotzdem die Möglichkeit, sich einzuüben in Stille und Hinwendung zu Gott und sich auf diesem Weg begleiten zu lassen.

Das Bistum Münster bietet unter  www.bistum-muenster.de/exerzitien-im-alltag  und hier unter  Online Kurs in der Fastenzeit 2021 mehrere Möglichkeiten der Begleitung an. Ein Begleitheft als Kartenset, ebenfalls erstellt vom Bistum Münster, ist erhältlich zum Preis von 6,00 € + Versandkosten bei der Buchhandlung
geist + reich
Am Mariendom 5
20099 Hamburg
Tel 79306356  
EMail hamburg@geist-reich-online.de

Ich wünsche allen Teilnehmenden eine gute Zeit.

Ingrid Gospos,
auch im Namen von Frau Trommler