Hedwigs-Nachrichten – In eigener Sache

Liebe Freunde von St. Hedwig,

wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes neues Jahr 2020!

Seit Anfang November 2018, also nunmehr mehr als einem Jahr, sind wir mit den Hedwigs-Nachrichten dabei und möchten uns herzlich bei Euch allen bedanken, die die Hedwigs-Nachrichten im Internet aufsuchen oder sogar abonniert haben.

Über 200 Beiträge und Veranstaltungen wurden zwischenzeitlich über die Hedwigs-Nachrichten verbreitet. Manchmal wurde es fast „eng“, mit den vielen Beiträgen, manchmal auch wieder etwas ruhiger. Uns hat besonders beeindruckt, dass Ihr uns unerwartet viele Beiträge für die Hedwigs-Nachrichten zugesendet habt. Damit hatten wir beim Start nicht gerechnet.

Besonders dankbar sind wir für die über 100 „Abonnenten“ der Hedwigs-Nachrichten! Diese Resonanz hat uns überrascht.

Wir hatten uns überlegt, dass wir Ende 2019 gemeinsam überlegen würden, ob wir die Hedwigs-Nachrichten auch in 2020 weitermachen … Aber bei der Resonanz und auch den Rückmeldungen (z.B. auch im Rahmen der letzten Gemeindeversammlung am 24.11.) werden wir in 2020 weitermachen.

Dabei werden wir uns überlegen, wie wir potenzielle Sommerlöcher (wie im Sommer 2019) besser überbrücken. Am Ende der Sommerpause gab es die ersten Anfragen, ob es die Hedwigs-Nachrichten noch gäbe.

Auf ein gutes Jahr 2020 … mit viel Kraft und Freude in unserer Gemeinde!

Gottes Segen für Euch alle

Thomas Leidreiter und Thomas Raab