Tolle Pressearbeit zum 50. Jubiläum

Vor einem Monat hatten wir in St. Hedwig eine Pressekonferenz zu unserem 50. Jubiläum abgehalten. Unter der Leitung von Anja Speidel, Gemeindeteam St. Hedwig und einigen Gemeindemitgliedern wurden die Pressevertreter begrüßt und über das Leben in St. Hedwig informiert. Das Echo der Medienvertreter war großartig. Wir haben uns sehr gefreut, daß wir über diesen Weg unsere Kath. Gemeinde St. Hedwig und das bunte Programmangebot zum 50. Jubiläumsjahr nicht nur einer breiten Öffentlichkeit präsentieren konnten , sondern ALLE Interessierten zum Mitmachen oder Reinschauen einladen konnten.

Wir hoffen, Ihr habt die Berichte in der Norderstedter Zeitung (Regionalteil d. Hamburger Abendblatt), im Heimatspiegel und in der Neue Kirchenzeitung gelesen. Neben den Printmedien war auch ein Fernsehteam von NOA4 Vorort. Den NOA4 Fernsehbeitrag haben wir zwischenzeitlich besorgt und dürfen Ihn nun hier (nochmal) zum anschauen präsentieren.
Aber schauen Sie selbst.

https://vimeo.com/342079225
NOA4 Fernsehbericht Gemeinde St.Hedwig

Wir danken der NOA4 -Reaktion für den Beitrag.

Thomas Leidreiter