Die Pfadfinder laden ein

Spielen, basteln, lustig sein und dabei neue Freunde finden. Wir Pfadfinder starten in unser neues Stufenjahr und freuen uns auf eine erlebnisreiche Zeit. 

Bei den Pfadfindern erleben wir viele gemeinsame Abenteuer in der Natur und um sie herum, im Wasser, im Wald, auf Wiesen und Feldern und manchmal auch hoch in der Luft. Hier können wir Freunde fürs Leben finden. Wir teilen und erleben die wichtigsten Ereignisse unseres Lebens miteinander. Wir unterstützen uns gegenseitig und sind füreinander da.

Deshalb laden wir alle Kinder im Alter von 7-9 Jahren ein, mal bei uns in den Gruppenstunden der Wölflinge vorbei zu schauen. 

Wir freuen uns über jeden, der Lust hat, uns als Pfadfinder kennenzulernen und mitzumachen.

Kommt also gerne 

dienstags von 17:00 bis 18:30 oder 
freitags von  17:30 bis 19:00 vorbei. 

(in den Ferien finden keine Gruppenstunden statt).

Jeder ist willkommen und wenn ihr weitere Fragen habt oder mehr über die Pfadfinder erfahren wollt, dann schreibt uns gerne über woeleiter@dpsg-norderstedt.de an. 

Wir freuen uns auf euch alle.  Gut Pfad