Einladung zum Gemeindefest in Henstedt-Ulzburg am 11. Juni 2022

Beim Gemeindefest in Henstedt-Ulzburg, am Samstag den 11. Juni, wird auch unsere Gemeinde St. Hedwig mit einem Stand vertreten sein.

In der Zeit von 14 bis 19 Uhr werden wir uns, zusammen mit anderen Kirchen auf dem Kirchenplatz, mit einem Pavillon und einem Glücksrad präsentieren.

Die kleinen Gewinne für das Glücksrad wurden uns dankenswerterweise vom Freundeskreis St. Hedwig finanziert, dafür ganz herzlichen Dank!

Seit über 50 Jahren sind wir auch die katholische Kirche für Henstedt-Ulzburg. Leider kam Henstedt-Ulzburg in unserer Ansprache und unseren Bemühungen in der Vergangenheit immer etwas zu kurz, das wollen wir nun ändern.

Das Gemeindefest war schon einige Male geplant und mußte dann pandemiebedingt immer kurzfristig abgesagt werden. Nun findet es statt und ist eine gute Gelegenheit, uns den Besuchern vorzustellen und auch einmal für Fragen vor Ort präsent zu sein.

An diesem Nachmittag erwartet Sie ein buntes Programm für Jung und Alt mit vielen Ständen und einem Bühnenprogramm. Für Essen und Trinken ist natürlich auch gesorgt.

Mit unserer Präsenz beim Gemeindefest, hoffen wir katholische Haushalte auf uns aufmerksam zu machen und unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen.

Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche.

Sie sind alle herzlich eingeladen vorbei zu kommen!

Viele Grüße

Ihre

Anja Speidel

P.S.: Bitte denken Sie auch daran, dass am Sonntag den 19. Juni nach langer Pause auch wieder ein Gemeindefest bei uns in St. Hedwig stattfinden wird. Sie kommen doch?