Pia Geest ist gestorben

Am vergangenen Mittwoch, den 2. März 2022, ist Pia Geest im Alter von 86 Jahren nach schwerer Krankheit gestorben. Pia war viele Jahre in unserer Kirchengemeinde St. Hedwig immer mit dabei. Ob als Küsterin, beim Kaffeekochen, beim Hedwigstisch, beim Weltladen oder beim Verkauf der Wohlfahrtsmarken beim Basar, Pia war immer da, half mit und brachte sich ein.

Hier noch ein persönlicher Abschied:

Mein linker Platz beim Basar bleibt jetzt für immer leer…

Liebe Pia!

Ich bin traurig – Du hast uns verlassen! Jetzt bleiben mir nur noch schöne Erinnerungen an Dich.

Ich erinnere mich gerne an Dich:

Unsere herrlichen kleinen Kabbeleien, Du hattest schon deinen eigenen Kopf und ich halt meinen…

Unser gemeinsames Kochen beim Hedwigstisch, der Anfang unserer kleinen Freundschaft.

Unsere jahrelangen netten Gespräche über Gott und die Welt beim Basar, da unsere Stände nebeneinander standen, Du an deinem Briefmarkenstand und ich am Weltladenstand. Unsere Stühle haben wir bewusst nebeneinander gestellt, sodass es sich bei einem Glas Rotwein oder Kaffee und Kuchen vortrefflich plaudern ließ. Das war immer mein kleines Jahreshighlight!

Deine netten Mails, mal mit einem netten Gedicht, mal mit einem besonderen Text und immer mit einem schönem Foto aus deinem Garten oder einer Karikatur im Anhang.

Deine Mitarbeit im Weltladen. Das ganze Team grüßt Dich herzlich und sagt „Danke“ für Deine jahrelange Unterstützung!

All das werde ich sehr vermissen!

Spaßeshalber haben wir uns immer Mama 2 und Tochter 2 genannt, da wir vom Alter her Mutter und Tochter hätten sein können.

Daher nun ein liebevolles: Tschüss Mama 2
Deine Uta , Tochter 2

Uta Raab