Frühschichten in St. Hedwig ab Donnerstag, 03.03.22

Ab diesem Donnerstag, den 03. März 2022, finden wieder Frühschichten in St. Hedwig statt, alle zwei Wochen, morgens um 6 Uhr.

Wir starten mit einer kleinen Andacht in der Kapelle und laden danach noch ganz herzlich zum gemeinsamen Frühstück ins Gemeindehaus ein.

Die Reihe steht dieses Jahr unter dem Motto „da wohnt ein Sehnen…“ In den kleinen Andachten wollen wir bei Musik, Geschichten, Gebet und Stille ganz bewusst und in Ruhe den Tag beginnen, um in die Fastenzeit hineinzuhören: Was suchen wir? Was fehlt uns? Wonach sehnen wir uns? Worauf möchten wir verzichten?

Wer die letzte Frage gerne unabhängig von den Frühschichten beantworten möchte, kann dies anonym, schnell und unkompliziert unter folgendem Link tun: https://www.survio.com/survey/d/C6G7V8U2U7O9I1E7X Die Ergebnisse werden dann in einer Wortwolke gesammelt und in den nächsten Wochen in der Pfarrei zu sehen sein.

Termine: 3.3., 17.3., 31.3. und (abweichend Mittwoch) 13.4. Die Veranstaltung findet unter den geltenden Hygienebestimmungen der Pfarrei statt, d.h. zur Zeit 3G in der Kirche, 2G plus beim anschließenden Frühstück im Gemeindesaal.

Johannes Feindler
Referent für Jugendliche und junge Erwachsene
für die Pfarrei St. Katharina von Siena