Johannes Feindler bei NOA4

Johannes Feindler, unser neuer Jugendreferent für die Pfarrei, wird am kommenden Mittwoch, 24.11.2021 ab 18:30 Uhr bei NOA4 als Interviewpartner auftreten. Wer ihn in Aktion sehen möchte und noch nicht die Chance dazu hatte, kann sich ja eventuell am Mittwoch vor den Fernseher setzen und Johannes Feindler zuhören und anschließend die Atempause geniessen.

In den nächsten Tagen wird es auf den Hedwigs-Nachrichten auch noch ein ausführlicheres Interview mit Johannes Feindler geben, in dem u.a. auch auf den „Preacher Slam“ im Rahmen der diesjährigen Friedenslichtaktion der Pfadfinder eingegangen wird.

Außerdem folgt in dieser Woche noch ein Terminhinweis auf den „Gesegneten Abend“ auf NDR 1 Welle Nord mit Sebastian Fiebig im Dezember. Und es sei daran erinnert, dass die Atempausen auch weiterhin jeden Montag, Mittwoch und Freitag bei NOA4 im Programm sind.

Bleibt alle gesund!

Thomas Raab