Gottesdienstteilnehmer in St. Hedwig ab sofort auf 50 Personen begrenzt!

Liebe Gemeindemitglieder in St. Hedwig,

die derzeitigen Entwicklungen bei der Pandemie haben nun auch weitere Auswirkungen auf unsere Gottesdienste:

Die Höchstzahl der möglichen Gottesdienstteilnehmer in St. Hedwig wurde auf 50 Personen begrenzt (bislang 60 Personen).

Ich weise nochmals höflich darauf hin, dass eine Anmeldung für die Teilnahme an Gottesdiensten zwingend erforderlich ist!

Die Anmeldung kann telefonisch  im Pfarrbüro oder auf der Homepage erfolgen!

Außerdem werden auch noch weiterhin dringend Ordner, vor allem an Weihnachten, gesucht.

In diesem Zusammenhang bitte ich nochmals um freundliche Kenntnisnahme meiner u.g. mail.

Herzlichen Dank und bleiben Sie weiterhin von Gott behütet!

Viele Grüße

Ihre Anja Speidel

PS: Wer Alternativen sucht: Bei den Trecker-Weihnachten sind nur noch um 19 Uhr ausreichend Plätze vorhanden. Die Veranstaltungen um 14, 15, 16, 17 und 18 Uhr sind ausgebucht. Anmeldung ebenfalls über die Seite der Pfarrei.