Allerseelen 2020 – Gedenken an die Verstorbenen unserer Pfarrei

Am kommenden Montag feiern wir Allerseelen, auch in unserer Pfarrei. Aus diesem Anlass finden dieses Jahr zwei Messen in St. Hedwig statt, für die auch die Angehörigen der Verstorbenen unserer Pfarrei schriftlich eingeladen wurden.

Wie in jedem Jahr ist aber natürlich die ganze Pfarrei zu diesen Messen eingeladen. Allerdings ist aufgrund der Corona-Situation eine Anmeldung für die Messen erforderlich. Per Internet geht das noch bis Montag, 2.11. bis zwei Stunden vor der jeweiligen Messe:

Montag, 2. November 2020, 17:00 Uhr – Messe zu Allerseelen mit Totengedenken (Anmeldung über Internet bis 15 Uhr spätestens)

Montag, 2. November 2020, 19:00 Uhr – Messe zu Allerseelen mit totengedenken (Anmeldung über Internet bis 17 Uhr spätestens)

Für beide Messen gibt es noch freie Plätze!