Öffnungszeiten Weltladen St. Hedwig im Oktober

Im Oktober hat unser „Weltladen-Kiosk“ um folgende Hl. Messen herum geöffnet:

Samstag, 17. Oktober (Michaela Schwerdt)
Sonntag, 18. Oktober (Gilbert Brünagel)
Sonntag, 25. Oktober (Michaela Schwerdt)

Wie wäre es mit ein paar herbstlichen Dingen, z.B. Filz-Eierwärmern in Maulwurfs-, Igel- oder Esel-Form oder Herbst-Servietten? Auch die afrikanischen Holz-Schalen passen schön in diese Zeit. Kerzen, Wein und Schokolade hätten wir auch anzubieten… Die Schokoladen sind übrigens aus der Sommerpause zurück in der Vitrine gelandet. 

Besucht bzw. besuchen Sie uns bitte weiterhin am Seitenfenster des Weltladen-Raums des Gemeindehauses, oben bei den Fahrradständern! Die Hände sind desinfiziert, Maske vor Mund und Nase. Auch bargeldloser Einkauf ist möglich, wir händigen auf Wunsch einen Zettel mit Überweisungsdaten aus. Angesichts der derzeit hochschnellenden Infektionszahlen halten wir uns mit dem Ausbreiten der Produkte und Öffnen des Verkaufsraums noch etwas zurück – und bitten um Verständnis. 

Herzliche Grüße

Michaela Schwerdt
(für das Weltladen-Team)