„Legt Zeugnis ab“ – Ökumenischer Gottesdienst am Pfingstmontag, 01. Juni 2020 um 10 Uhr auf Noa4

Eigentlich war für den Pfingstmontag ein öffentlicher ökumenischer Gottesdienst im Stadtpark geplant, der aber wegen zahlreicher Auflagen nicht stattfinden kann. Dafür wird es wieder in Kooperation mit dem Fernsehsender NOA4 einen Fernsehgottesdienst geben.

Legt Zeugnis ab“ ist der ökumenische Gottesdienst am Pfingstmontag, 1. Juni um 10 Uhr überschrieben. Es wird ein bunter Gottesdienst aus dem Stadtpark Norderstedt, an vielen schönen Orten dort gedreht und wieder von einer Vielzahl Geistlicher und Musiker gestaltet. Die Predigt teilen sich Vertreter dreier Konfessionen.

Der Lokalsender sendet im Norderstedter Kabelnetz von WilhelmTel und ist auch im Livestream auf www.NOA4.de zu sehen. Der Gottesdienst wird am gleichen Tag um 18 Uhr wiederholt. 

Anschließend können die Sendungen im Videoportal Vimeo angesehen werden unter vimeo.com/user24299938.

Sebastian Fiebig

Pastoralreferent, Diplom-Theologe