Palmsonntag: Ökumenischer Fernsehgottesdienst für Große und Kleine – Hosianna!

Am kommenden Sonntag wird zum dritten Mal ein „virtueller“ ökumenischer Gottesdienst auf Noa4 übertragen. Der Gottesdienst wird an Palmsonntag kindgerecht gefeiert, mit diversen Liedern, Hosianna, Palmweihe und erzähltem Evangelium. Vielleicht will der ein oder andere ja einen Palmstock für diese Feier vorbereiten? Eine Anleitung dazu findet sich auf den Seiten unserer Pfarrei. Einen Liederzettel zum Mitmachen könnt Ihr ebenfalls auf der Seite von Katharina-von-Siena abrufen.

Die letzten Gottesdienste (vom 22. und 29.03.2020) können auch hier noch einmal angesehen werden (Copyright on air new media GmbH).

PS: Auf der Hauptseite der Hedwigs-Nachrichten und im Veranstaltungskalender lassen sich die vortragenden und Inhalte der Atempausen bis zum Gründonnerstag finden.