Corona Aktuell

Liebe Freunde,

um Euch nicht mit zuviel Nachrichten zu überschwemmen haben wir uns entschieden, die Startseite der Hedwigs-Nachrichten mit den jeweils neuen Infos zur Corona-Situation in unserer Gemeinde zu aktualisieren. Dafür geht dann nicht immer eine Benachrichtigungsmail raus. Nur der Text der Seite wird von uns direkt aktualisiert. Unter www.Hedwigs-Nachrichten.de kann diese Startseite jederzeit von Euch aufgerufen und eingesehen werden. Aktuell sind dort die Uhrzeiten der Andachten und Gottesdienste auf Noa4 eingetragen, sowie verschiedene Schreiben von Pfarrer Janßen und unserem Erzbischof Stefan zur aktuellen Situation, in denen auch weitere Informationen und Hinweise enthalten sind.

Ich habe mich in meinem „Home Office“ eingeschlossen und beobachte, gemeinsam mit Uta, wie sich die Situation entwickelt. Genügend Vorräte haben wir und die PCs (und Handies) laufen den ganzen Tag. Wir kommunizieren über Telefon, Mail und Threema und schauen auf den großen Stapel an Büchern vor uns. Wer will kann mich über Mail oder Threema (HHFWFVY2) oder Telefon erreichen, um mir meine oder seine Langeweile zu vertreiben. Und natürlich freuen wir uns immer für die Hedwigs-Nachrichten über Beiträge, Hinweise, Fotos etc.

Also, lasst von Euch hören … lasst es Euch nicht zu einsam werden und vor allem, verliert die Hoffnung nicht. Wir sind nicht allein, ob auf Erden oder im Himmel …
… und denkt an die Andachten und Gottesdienste, z.B. auf Noa4.

Wir stehen das durch!

Alles Liebe und Gottes Segen und bleibt gesund, am Körper, im Geist und in der Seele

Thomas Raab