Was Männer so kochen 26. September 2018

Auch Männer können kochen … oder? Am 26. September 2018 trafen wir uns mit Andreas Sommers (Ernährungsberater, Bäcker und Koch) zum Kochabend im Gemeindehaus von St. Hedwig. Das Ziel war, einmal jüngere Familienväter unserer Gemeinde zu einem gemeinsamen Abend mit Kochen einzuladen.

Andreas Sommers aus Henstedt-Ulzburg hatte für uns die Rezeptideen zusammengestellt und die Vorarbeiten des Einkaufs übernommen. Zu fünft haben wir dann gemeinsam das leckere Menue vorbereitet und natürlich anschließend auch gegessen, während wir uns über die verschiedensten Themen unterhalten konnten.

Mehr als genug für uns fünf (Andreas Sommers an der Kamera)

Die Idee ist, so einen Abend in 2019 zu wiederholen … Wir werden uns rechtzeitig mit einem Terminvorschlag melden.

Thomas Leidreiter und Thomas Raab