Hilferuf aus dem Weltladen

Durch die abgesagten Gottesdienste aufgrund des Corona-Viruses, ist natürlich auch unser Weltladen geschlossen.
Dadurch entfällt nun leider unser jährlicher Osterkorbverkauf an den Wochenenden vor Ostern und stellt uns jetzt vor ein kleines Problem: Was machen wir mit unseren bereits gekauften Osterartikeln???

Alles selbst kaufen und essen und unser Haus vom Dach bis zum Keller mit Osterdeko verschönern??? Das könnte etwas viel für uns vom Weltladenteam werden. Daher unser kleiner Hilferuf in den Hedwigs-Nachrichten!

Wer uns helfen möchte, unseren Kalorienhaushalt bzw. unseren Geldbeutel nicht überzustrapazieren, der kann sich bei Michaela Schwerdt melden und den einen oder anderen Osterhasen erwerben.

Bei Bedarf wird sie auch einen Osterkorb mit leckeren fairen Produkten packen.
Zu erreichen ist Michaela Schwerdt telefonisch unter der Rufnummer 040/5479728 oder per Mail unter michy@wtnet.de

Vielleicht können wir uns so gegenseitig helfen. Wir müssen uns keine größeren Hosen kaufen und keinen Kredit aufnehmen und Sie haben unerwartet noch ein nettes Ostergeschenk. Wäre doch schön. Eine echte Win-Win-Situation!

Wir wünschen allen ein gesegnetes Osterfest und vor allem gute Gesundheit!!!

Bis wir uns wiedersehen alles Liebe

Michaela Schwerdt und Uta Raab