Jubiläum in vollem Gange


Wir wollen das 50. Jubiläum unserer kath. Kirchengemeinde St. Hedwig richtig feiern. Und warum sollen wir nicht ein ganzes Jahr feiern und zeigen, daß wir stolz auf unsere Gemeinschaft sind und das Motto

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist Moto-Miteinander-hier-Füreinander-da.jpg.

leben.
So wurde es von Vielen auf den Vorbereitungstreffen zum Jubiläumsjahr zum Ausdruck gebracht.
Ausserdem war der gemeinsam erklärte Wille, daß wir uns nicht in der Kirche verstecken wollen, sondern rausgehen und allen interessierten Menschen die Möglichkeit eröffnen, uns kennen zu lernen.

Dieses Bild hat ein leeres alt-Attribut; sein Dateiname ist IMG_1630-1024x684.jpg.
Deshalb haben wir schon mal ein großes Einladungsschild aufgehängt. Weitere folgen in Kürze.

Und nicht zuletzt möchte ich an einen ebenfalls oft geäußerten Wunsch aus der Vorbereitung erinnern: Das Jubiläumsjahr auch als Chance zu nutzen und UNS (den Menschen neben, vor und hinter mir in der Kirchenbank) besser kennen zu lernen.
Deshalb hier eine Auswahl von Angeboten der nächsten Wochen:

7. Mai – Vortrag Probst Dr. Georg Bergner,
9. Mai – Männergrillen – (letzte Anmeldung bis 5.5.)
19. Mai – Himmel 4.0 – Ein Vortrag mit Erik Händeler

und natürlich sollten Sie sich das Festwochenende 15. /16. Juni in den Kalender mit Rot eintragen.

Ich bin sicher, wir sehen uns.
Und ich freue mich schon.

Thomas Leidreiter