Morgen feiern wir 50 Jahre Kirchweihe mit Erzbischof Stefan in St. Hedwig

50 Jahre – 17. November 2019

Zur Erinnerung: Morgen, Sonntag, den 17.11.2019 um 11:30 Uhr, feiern wir mit Erzbischof Stefan das 50 jährige Kirchweihfest unserer Kirche. Zwar war der eigentliche „Feiertag“ bereits am Freitag, 15.11.2019, aber wir holen das morgen im großen Stil nach.

Wir feiern, wie immer am 3. Sonntag im Monat, eine Messe, gestaltet durch unser Familienmessteam und musikalisch begleitet durch die Band Nebiim.

Am Sonntag aber wird die Messe durch unseren Erzbischof Stefan geleitet. Damit haben wir die Chance auch einmal diese Form einer Messe mit dem Erzbischof gemeinsam zu feiern.

Im Anschluß findet ein Empfang mit dem Erzbischof und Vertretern der Politik aus dem Gebiet unserer Pfarrei und dem Land statt. Dazu gibt es Suppe, Kuchen und Kaffee und Tee … und vor allem Gelegenheit zum Gespräch und Austausch.

Es wäre toll, wenn unsere Gemeinde morgen wieder zeigen kann, wie lebendig St. Hedwig nach 50 Jahren weiterhin ist.

Thomas Raab