Frühschoppen 10. November 2019 … Es geht weiter!

Am kommenden Sonntag findet unser 9. Frühschoppen statt. Dieses Mal steht er im Kontext mit unserem Kirchweihfest und der Festmesse am 17. November mit Erzbischof Stefan Heße. Im Anschluß an die (Familien-) Messe mit dem Erzbischof findet ein Empfang statt, bei dem unser Gemeindeteam einige Grußworte an Stefan Heße richten wird.

Im Frühschoppen wollen wir versuchen, Anja Speidel vom Gemeindeteam St. Hedwig Anregungen und Ideen für die Grußworte mit auf den Weg zu geben. Welche Erfahrungen, Erlebnisse oder Botschaften aus den vergangenen 25 Jahren würden wir unserem Erzbischof Stefan gerne als gute Erinnerung mitgeben wollen, aus dem reichen Schatz von St. Hedwig als Gemeinde in der Diaspora, am Rande der Millionenstadt Hamburg?

Der Frühschoppen findet, wie gewohnt, ab 13 Uhr im Gemeindehaus von St. Hedwig statt (nicht bereits am 10 Uhr, wie in „Der Woche“ vermeldet).

Für das leibliche Wohl ist natürlich wieder gesorgt. Direkt nach dem Gottesdienst haben Sie die Möglichkeit den Kirchenkaffee zu genießen. Während des Frühschoppen stehen für sie Getränke (Wasser, Apfelsaft, Wein, Bier) und Snacks gegen Spende bereit.

Thomas Leidreiter Thomas Raab