Über 50 Sternsinger-Kinder

aus St. Hedwig waren am 1. Wochenende des Jahres 2019 unterwegs und haben den Segen Gottes zu über 250 Familien in Norderstedt, Tangstedt und Henstedt-Ulzburg gebracht.

Bei Ihrer Spendensammlung für das Kindermissionswerk konnten bereits Euro 8.590,- gesammelt werden.

Ein herzliches Dankeschön unseren Sternsingerkindern

Es folgen nun noch weitere Auftritte bei den Neujahrsempfängen der Kirchen sowie im Rathaus Henstedt-Ulzburg und Norderstedt.

Anlässlich unseres 30-jährigen Jubiläums wird Frau Dicker vom Kindermissionswerk zu Besuch sein und zum Jubiläum gratulieren.

Ausserdem macht das Sternsingermobil Station in St. Hedwig.

Die genauen Termine hierfür sind:

St. Hedwig, Sonntag 20. Januar: Von 10 Uhr bis 16 Uhr macht das Sternsingermobil vom Kindermissionswerk bei uns Station. Es informiert kindgerecht über das Dreikönigssingen und das diesjährige Projekt sowie über die Arbeit des Kindermissionswerkes.

Alle Kinder der Pfarrei sind herzlich eingeladen das Sternsingermobil kostenlos zu besuchen! Die Eltern können sich bei Kaffee und Kuchen im Gemeindehaus entspannen. (siehe angehängte Presseinformation mit Bild).

St. Hedwig, Sonntag 20. Januar: 11.30 Uhr Familiengottesdienst mit einem Auftritt der Sternsinger. Anschliessend Empfang im Gemeindehaus. Für Essen gegen Spende ist gesorgt. Frau Daniela Dicker vom Kindermissionswerk wird anlässlich des 30-jährigen Sternsingerjubiläums unser Gast sein und wird von der Arbeit des Kindermissionswerkes berichten. Herzliche Einladung an alle!

Ihre Anja Speidel