Adventssingen am 2. Advent

„Ein Stern für Dich ……“ unter diesem Mottostand dieses Jahr, 9. Dezember 2018, unser Adventsingen in “ St. Hedwig“.

Nach dem Gottesdienst gab es eine leckere selbstgefertigte Suppe.

In den Tischgesprächen kam heraus, dass sich viele auf den Nachmittag gefreut haben, und die Hoffnung aussprachen, dass diese Tradition des Adventssingens auch in den kommenden Jahren weiter fortgesetzt wird.

So ein gemeinsamer Nachmittag fördert die Gemeinschaft in “ St. Hedwig „, die allen wichtig ist .

Nachdem sich alle gestärkt hatten, wurden die Liederbücher verteilt und mit musikalischer Begleitung bei Kaffee und Plätzchen Adventslieder gesungen. Zwischendurch wurden kleine Kurzgeschichten vorgelesen.

Ein Dank gilt den Familien Reinecke und Strachanowski, die es zusammen vorbereitet und gestaltet haben.

  Ehepaar  GENSKE.