Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Informationsabend Ökumenische Exerzitien im Alltag in 2020 – Alles wachsen lassen!

5. März , 19:00 - 20:00

Herzliche Einladung zu Ökumenischen Exerzitien im Alltag

Alles wachsen lassen!

so ist der Titel des diesjährigen Begleitheftes zu den Exerzitien im Alltag in der Fastenzeit. Eine Zeit, die sich schenkt, sich Bibeltexten zu nähern, kleine Nischen im Alltag zu finden, Rituale einzuüben, die mich in die Stille führen, die mich Gott näher bringen können, dem Grund , aus dem ich lebe.

Im wöchentlichen Austausch teilen wir Erlebtes mit anderen Teilnehmern und schauen, welche Wege wir gehen können. Sich auf den Weg der Exerzitien einlassen heißt:
Vier Wochen anders leben, vier Wochen meinem Alltag einen neuen Rhythmus geben, weil ich mir neben meinen privaten oder beruflichen Tätigkeiten noch Raum für anders nehme: für die Beziehung zu Gott.

Herzliche Einladung an alle Interessierten, bitte melden Sie sich bis zum 26.2.2020 an.

Ingrid Gospos Tel 5261980 Email r.gospos@wtnet.de

Gemeindebüro St. Hedwig Email st.hedwig@kvs-hh.de

Kursleitung: Ingrid Gospos, Jutta Trommler

Details

Datum:
5. März
Zeit:
19:00 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

St. Hedwig
Falkenkamp 2
Norderstedt, Deutschland

Veranstalter

Ingrid Gospos
Jutta Trommler