Neues von der Kreativwerkstatt: Masken in St. Hedwig!

Seit heute gibt es ja nun auch in Schleswig-Holstein Maskenpflicht und dazu können auch einfache Stoffmasken benutzt werden.

Masken von der Kreativwerkstatt … für alle …

Im Vorraum der Kirche von St. Hedwig liegen nun einige von der Kreativwerkstatt selbstgenähte Mund-Nasen-Schutze (MNS) aus. Die Masken sind waschbar und an einer Seite kann ein Draht (z.B. Blumendraht) oder besser ein Hefterstreifen aus Metall in einen Tunnel eingeführt werden und dann der Gesichtsform angepasst werden.

Für 5 € je Stück dürfen sie mitgenommen werden.

Jetzt auch in Männerfarben …

Das Geld soll in die in die Wand eingelassene Kasse eingeworfen werden und kommt der Basarkasse zu Gute („…. ja ist denn schon Weihnachten?…“).

Danke, liebe Grüße

und bleibt gesund

Dorothee Knobeler