Hilferuf für Obdachlose in Norderstedt – Es fehlt an Nahrung!

Für die TAS (Tagesaufenthaltsstätte für Wohnungslose) Norderstedt bitten wir um Unterstützung! Die Lage ist folgende: Wegen der Corona-Pandemie ist die TAS zurzeit geschlossen, ebenso die Norderstedter Tafel. D.h. die Obdachlosen können nicht mehr verpflegt werden. Nun hat die Stadt Norderstedt spontan ein Gebäude zur Verfügung gestellt, was ermöglicht, dass sich die Menschen selbst verpflegen können. Sie haben also jetzt Strom und auch schon einen Wasserkocher (können sich also etwas aufgießen) und eine Mikrowelle, um etwas zu erwärmen. Keinen Kühlschrank allerdings, aber es gibt einen in der TAS, die die Versorgung koordiniert.

Sinnvoll an Spenden sind Brot, Müsliriegel, Aufgieß-Suppen, Tee, Kekse etc.

Die Anlieferung stimmt bitte direkt mit der TAS ab: 

TAS Norderstedt 
Jana Meyer
Tel. 040 / 523 20 70
Email: jana.meyer@diakonie-hhsh.de

Bitte nicht die Artikel in St. Hedwig im Gemeindehaus anliefern. Dieses ist z.Zt. geschlossen.

Vielen Dank!

Michaela Schwerdt