Die Kränze und Gestecke für den Basar sind fertig!

Am vergangenen Wochenende trafen sich wieder gutgelaunte Frauen zum Binden und Dekorieren der Kränze und Gestecke für den bevorstehenden Basar in St. Hedwig. Wie immer wurden unter viel Gelächter und Klönschnack diverse schöne dekorative Kränze und Gestecke hergestellt.

Bereits am Freitag wurden die Materialien angeliefert und alles von einem kleinen Team aufgebaut, so dass am Sonnabend eine erste Gruppe Türkränze binden und dekorieren konnte. Am Sonntag und Montag wurden schließlich zahlreiche Tischkränze und Gestecke hergestellt.

Und wie jedes Jahr gab es mittags ein leckeres warmes Mittagessendurch das tolle Küchenteam gekocht.

Jetzt stehen wieder diverse Kränze und Gebinde zum Kauf beim bevorstehenden Basar bereit!

Für das Team

Gisela Paetzelt